Häufig gestellte Fragen zur Bestellung eines Whirlpools
Wir freuen uns sehr, dass Sie darüber nachdenken, einen Whirlpool zu besitzen, es handelt sich um fantastische Produkte, die Ihren Außenbereich in Ihren ganz eigenen Spa-Garten verwandeln. Hier sind unsere am häufigsten gestellten Fragen:
Kann ich vollständig oder per Anzahlung bezahlen?
Sie können zwischen beiden wählen und die Option ist für jedes Produkt verfügbar, um entweder zu bezahlen vollständig oder hinterlassen Sie eine Anzahlung von 10 %. Wenn Sie eine Anzahlung leisten, reservieren wir Ihren Whirlpool und wenn er versandfertig ist, wird sich jemand aus unserem Team mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Restbetrag zu übernehmen.
Bekomme ich meine Anzahlung zurück, wenn ich meine Meinung ändere?
Dies hängt von den Umständen ab. Wenn der Whirlpool auf Bestellung gefertigt wurde, behalten wir uns das Recht vor, ihn einzubehalten, es sei denn, wir haben unser Lieferversprechen mit Ihnen versäumt. Bei Artikeln, die wir auf Lager führen, können wir in der Regel die Kaution erstatten, da wir sie an jemand anderen verkaufen können.
Wie wird der Whirlpool geliefert und wie hoch sind die Kosten?
Wenn Ihr Whirlpool geliefert werden kann, wird sich ein Mitglied unseres Teams mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Lieferung zu planen . Wir berechnen Ihnen dann unsere Liefergebühr basierend auf Ihrer Wahl der Methode, dem Standort und dem Zugang zum Grundstück. Unsere Liefergebühren sind fair und spiegeln nur die Kosten wider, wir versuchen nicht, damit Geld zu verdienen.
Unsere Lieferoptionen sind wie folgt und basieren auf einem Radius von 150 Meilen um unseren Lagerhof in den Midlands. Wenn Sie außerhalb wohnen, können zusätzliche Gebühren anfallen.
Methode | Kosten | Einzelheiten |
Bordsteinkante | 200,00 £ | Wir werden einen einzelnen Fahrer schicken und bitten, dass mindestens eine nicht behinderte Person zur Verfügung steht, um beim Entfernen des Whirlpools aus unserem Anhänger zu helfen. |
Lieferung & Position | £350,00 | Wir werden ein Zwei-Personen-Team schicken und bitten, dass mindestens eine nicht behinderte Person zur Verfügung steht, um uns dabei zu helfen, Ihren Whirlpool an seinem endgültigen Platz aufzustellen. |
Positionierung, Installation und Inbetriebnahme | £400,00 | Wir werden ein Team schicken, um Ihren Whirlpool an seinem festen Platz zu platzieren, ihn mit Wasser zu füllen, ihn zu desinfizieren, damit er betriebsbereit und einsatzbereit ist. |
Wie bringen wir den Whirlpool in Position?
Wir verwenden einen speziellen Wagen, mit dem wir den Whirlpool leicht transportieren können unser Anhänger zu Ihrer Position. Der Whirlpool wird auf seiner Seite manövriert, stellen Sie also bitte sicher, dass die Höhe Ihres Whirlpools durch Tore und Türen passt, wenn er auf seiner Seite liegt. Der Trolley ist auch nicht sehr flexibel, stellen Sie also sicher, dass der Weg viel Platz für uns zum Manövrieren hat .
Wenn Sie Stufen haben, benötigen wir die Hilfe von mindestens 7 fähigen- Menschen mit Körper, die helfen, es hoch und über die Stufen zu heben.
Was ist, wenn die Zugangspunkte zu eng sind?
Unter diesen Umständen können wir einen Kran arrangieren, um den Whirlpool über Ihr Grundstück zu heben . Hierfür fallen zusätzliche Gebühren an.
Welche Vorbereitungen muss ich vor der Lieferung treffen?
Zunächst müssen Sie sicherstellen, dass der Standort groß genug für Ihren Whirlpool ist und das Gewicht tragen kann, wenn er Wasser und Menschen enthält darin und dass es eben ist. Die Oberfläche muss auch fest sein und den Whirlpool tragen können.
Sie müssen dann sicherstellen, dass eine Stromversorgung vorhanden ist. Einige unserer Whirlpools sind 13AMP Plug-and-Play , was bedeutet, dass sie direkt an eine Steckdose in Großbritannien angeschlossen werden können. Wenn Sie von einer Innensteckdose ausgehen, stellen Sie sicher, dass sie über einen RCD-Schutzschalter verfügt und sich das Kabel in einem Schutzrohr befindet. Oder Sie können es an eine wasserdichte IP65-Steckdose anschließen.
Wenn der Whirlpool eine 32-Amp-Stromversorgung verwendet, muss die richtige Stromversorgung von einem zertifizierten Elektriker installiert werden.
Zugriff für Ihren Whirlpool lassen
Denken Sie daran, den Zugang zur Vorderseite Ihres Whirlpools zu lassen, da die Verkleidung abnehmbar ist und Sie möglicherweise zu Wartungszwecken auf die Komponenten zugreifen müssen.Wenn Sie den Whirlpool in den Boden oder unter eine Terrasse versenken, stellen Sie bitte sicher, dass Sie leicht darauf zugreifen können
Was macht unsere Whirlpools so besonders?
Die hochwertigsten Whirlpools sind Amerikaner , aber tragen einen enormen Preis, weil die Marken sie an US-Händler verkaufen, die sie an britische Händler verkaufen, die sie an britische Einzelhändler verkaufen, die sie an Sie verkaufen. Bis Sie Ihren Whirlpool erhalten, ist der Preis also erheblich gestiegen.
Unsere Whirlpools verwenden dieselben Komponenten wie die branchenführenden amerikanischen Marken, jedoch ohne deren Preisschild. Die Whirlpools verfügen über Aristech-Acrylschalen von USA, LX-Pumpen, Gecko- oder Balboa-Steuerungssysteme, langlebige PVC-Röcke und einen EVA-isolierten Boden.
Warum verkauft ein Hängemattenunternehmen Whirlpools?
Wir sprechen jede Woche mit Hunderten von Kunden und helfen ihnen dabei, ihre Lebensräume im Freien mit unseren fantastischen Hängematten zu verschönern. Wir haben oft gehört, dass unsere Kunden einen Whirlpool kaufen möchten und ob wir einen empfehlen können. Dann wurde Großbritannien gesperrt und unser Gründer beschloss, einen Whirlpool für seinen Garten zu kaufen. Nach monatelanger Recherche stieß er auf einen erstaunlichen britischen Anbieter, der fantastische Whirlpools mit allen führenden amerikanischen Komponenten anbot, jedoch ohne das Preisschild. Da wir nur Produkte verkaufen, die wir selbst verwenden würden, dachten wir, es wäre großartig, unseren Kunden Whirlpools anzubieten, auf die wir unseren Namen setzen könnten.
Was ist mit einer Garantie?
1 Jahre Garantie auf die Schalenoberfläche des Whirlpools : Der Hersteller gewährt dem Benutzer des Whirlpools eine 1-Jahres-Garantie gegen Blasenbildung, Rissbildung und Delaminierung.
2 Jahre Garantie auf Balboa/Gecko-Bedienelemente und Anzeigemodul: Der Hersteller garantiert das Display und die Whirlpool-Steuerbox gegen Materialfehler und Verarbeitung oder andere Mängel für zwei Jahre. Gemäß den elektrischen Komponenten gilt diese Garantie nicht für Sicherungen, RCDs, Glühlampen und Dichtungen.
1 Jahr Garantie auf unser Spa-Gehäuse: Für die werkseitig installierte Seitenwand gilt eine Garantie von 1 Jahr ab dem ursprünglichen Lieferdatum. Die Garantie deckt insbesondere das Reißen oder Abblättern der Schale ab. Verblassen und Verwitterung der Oberfläche treten natürlich im Laufe der Zeit auf und gelten nicht als von der Garantie abgedeckte Mängel.
1 Jahr Garantie auf den Ozongenerator, Komponenten des Audiosystems: Der Ozongenerator hat eine Garantie von 1 Jahr ab Datum auf Material- und Verarbeitungsfehler des Versands. Die werkseitig installierten Komponenten (z. B. Netzteil, Lautsprecher, Kabel usw.) unterliegen einer 1-jährigen Garantie auf Material- oder Verarbeitungsfehler ab dem ursprünglichen Lieferdatum.
1 Jahr Garantie auf die LED-Leuchten: Die werkseitig installierten LED-Leuchten sind Garantie gegen Material- oder Verarbeitungsfehler für 1 Jahr ab dem ursprünglichen Lieferdatum. Für den werkseitig installierten LED-Lichttreiber gilt eine Garantie von 1 Jahr ab dem ursprünglichen Lieferdatum gegen Material- oder Verarbeitungsfehler, LED-Lampen sind von der Garantie ausgeschlossen.
1 Jahr Garantie auf die Thermoabdeckung: Die Thermoabdeckung ist garantiert gegen Material- oder Verarbeitungsfehler für 1 Jahr ab dem ursprünglichen Lieferdatum.
90 Tage Garantie auf das Skimmergehäuse/Kunststoffaußenteile/Überzüge: Einige Teile, von denen die meisten ohne die Verwendung von Werkzeugen ausgetauscht werden können, wie z Filterkartuschen, Filterdeckel, Filtergehäuse, Spa-Kissen, Abdeckungsverschlüsse usw. sind in dieser Garantie enthalten, es wird jedoch garantiert, dass sie zum Zeitpunkt der Lieferung und nicht darüber hinaus frei von Material- und Verarbeitungsfehlern sind.
Garantiebeschränkungen:
2. Der Hersteller behält sich das Recht vor, die defekten Teile durch Fabrikteile oder wiederaufbereitete Teile zu ersetzen
3.Der Hersteller haftet nicht für Schäden, die durch Änderungen oder Modifikationen durch den Benutzer verursacht wurden
4. Der Radio-/Bluetooth-Empfang wird nicht von der Garantie abgedeckt, da der Empfang von den örtlichen Gegebenheiten abhängt. Das empfangene Signal kann sich verschlechtern, wenn sich in der Nähe des Whirlpools Hochspannungsleitungen befinden.
5. Die Garantie des Whirlpools deckt keine Defekte, Schäden oder Ausfälle ab, die durch den Spediteur, Installateur, Benutzer oder andere Personen, Haustiere oder Nagetiere verursacht wurden, oder die sich ohne Einschränkung aus Folgendem ergeben: unvorsichtige Handhabung (Hebeeinheit durch Klempnerarbeiten, abschleifende Oberfläche usw.), einschließlich eigener Fahrlässigkeit; Modifikation jeglicher Art aus irgendeinem Grund) einschließlich Modifikation zur Erfüllung lokaler Vorschriften). Unsachgemäße Installation (einschließlich Installation, die nicht den mit dem Gerät gelieferten Anweisungen und Spezifikationen entspricht). Vom Installateur des Geräts gelieferte Anschlüsse; falsche Spannungsversorgung oder unbefugte elektrische Veränderung; Missbrauch; Fehlbedienung; oder Mangel an routinemäßiger Wartung; Betrieb des Gerätes ohne vorgegebene Mindestwassermenge oder bei ungeeigneter Wassertemperatur; Verwendung von Scheuermitteln oder unsachgemäßen Reinigungsmitteln; oder höhere Gewalt, wie Blitzschlag, Überschwemmungen, Erdbeben usw.
6. Darüber hinaus haftet der Hersteller nicht für Neben- oder Folgeschäden oder Verluste aus irgendeinem Grund (z. B. Wasserschäden an Teppichen, Deckenfliesen, Marmor, Nutzungsausfall usw., einschließlich eigener Fahrlässigkeit, Schäden aufgrund von: plattiert Teile, wenn Pool-/Spa-Chemikalien in der Einheit verwendet werden oder hartes Wasser vorliegt.
7. Diese Garantie umfasst nicht Arbeitskosten, Transportkosten oder andere Kosten, die beim Entfernen und/oder erneuten Installieren der Originaleinheit anfallen und/oder Installation einer Ersatzeinheit, Kosten für den Zugang zur Reparatur oder Schäden durch Nutzungsausfall, einschließlich entgangener Verkäufe, Gewinne oder Geschäftsvorteile jeglicher Art. Spa-Einheiten sind von jeglicher Garantiedeckung ausgeschlossen, wenn sie hinzugefügt oder gelöscht werden oder Modifikationen jeglicher Art am Gerät (oder an einer Komponente) vorgenommen wurden.
8. Die Garantie deckt keine Mängel oder Schäden aufgrund von normalem Verschleiß, unsachgemäßer Installation, Änderungen an der schriftliche Zustimmung des Herstellers, Unfall, Zweckentfremdung, Missbrauch, gewerbliche oder industrielle Nutzung, Verwendung eines nicht vom Hersteller genehmigten Zubehörs, Nichtbeachtung des Benutzerhandbuchs oder Reparaturen, die von jemand anderem als einem autorisierten Vertreter des Herstellers durchgeführt oder versucht wurden.
9. Wir leisten keine Entschädigung für Verzögerungen bei der Behebung und bei Problemen mit fehlerhaften/kaputten Whirlpools.
Umfang der Garantie:
Diese Garantie erstreckt sich nur auf den ursprünglichen Verbraucherkäufer des Whirlpools nach Rechnungsstellung und Lieferung. Die Garantie erlischt bei jeder Eigentumsübertragung vor Ablauf der Garantiezeit.
Jede Änderung am Spa führt zum Erlöschen der Garantie.
Garantieleistung:
BITTE BEACHTEN SIE DIESE NIEDRIGE WASSERSTAND ODER BLOCKIERTE FILTER SIND DIE ZWEI HAUPTURSACHEN VON PROBLEMEN MIT WHIRLPOOLS. Beides kann dazu führen, dass das System trocken läuft und das Risiko besteht, dass die Heizung durchbrennt.
Bitte beachten Sie – Alle Garantieteile werden innerhalb von 10 Tagen nach Meldung des Problems an den Kunden versandt, falls das Teil unwahrscheinlich ist nicht verfügbar werden wir Sie benachrichtigen, wenn wir voraussichtlich Ersatz versenden. Arbeit ist nicht enthalten. Wir empfehlen, dass die Montage aller elektrischen oder sanitären Ersatzteile von einem geschulten Techniker durchgeführt wird. Für den Einbau von Ersatzteilen, insbesondere für den Zugang zur Wanne, können wir keine Haftung übernehmen und der Zugang wurde vom Kunden nach der Lieferung weiter eingeschränkt. Bitte beachten Sie, dass Sie berechtigt sind, Ihre Bestellung nach Lieferung innerhalb von 7 Werktagen zu stornieren. Für eine Rückerstattung des Produkts muss es sich jedoch im Originalzustand befinden. Wenn es abgeholt werden muss, wird die Liefer-/Abholgebühr von Ihrer Rückerstattung abgezogen.
Um einen Garantieanspruch zu erheben, füllen Sie bitte das folgende Formular aus
Bitte kontaktieren Sie uns für Einzelheiten zu Rücksendungen oder weiteren Fragen zu unseren Produkten