Globo Royal in Die Bachelorette!


Unser Globo Royal Double Hammock-Stuhl kommt in Staffel 8, Folge 2 von Die Bachelorette vor! In dieser Folge sieht man Dario und Maxime den Sonnenuntergang mit Blick auf das Meer beobachten, hoch über einer Klippe schwebend für eine spektakuläre Aussicht. Was für ein tolles erstes Date! Wir müssen sagen, dass es so aussah, als wären sie sehr entspannt – es muss der Komfort des Globo sein, der alle Nerven beruhigt hat, so hoch oben zu sein. Das Date sah so aus, als wäre es gut gelaufen, und was für eine großartige Verwendung unseres Hängesessels. Tatsächlich könnte man sagen, dass wir ein wenig neidisch auf diese unglaubliche Aussicht vom stylischen Globo sind.

Der Globo wurde entwickelt, um Stabilität und Sicherheit zu garantieren, und war eine fantastische Wahl zum Aufhängen. Das aus mehreren Schichten wetterfestem Fichtenholz und verzinkten Metallbeschlägen gefertigte maßgeschneiderte Kissen ist so konzipiert, dass es auf den Stuhl passt und sicher sitzt. Der Agora-Stoffbezug ist licht-, wetter-, wasser- und schmutzabweisend.