Eine Hängemattengeschichte mit zufriedenen Kunden

hammocks


Wir haben kürzlich eine Hängematte an Alain verkauft und beschlossen, ihn zu fragen, warum er sich für den Kauf einer Hängematte entschieden hat. Seine Antwort hat uns sehr gut gefallen.

Was er sagte..."Ich schaute eines Tages in meinen Garten und dachte mir, ich wünschte, ich hätte einen anderen Baum, da ich eine Hängematte lieben würde..... dann traf es mich! ... Ich kaufte eine 2,5 m lange Hartholzschwelle und grub einen Meter in den Boden ... 4 Säcke mit schnell trocknendem Zement und 10 Minuten später hatte ich einen soliden Pfosten!  Eine großartig aussehende Hängematte und ein Befestigungsset später habe ich jetzt eine fantastische Hängematte, die ich diesen Sommer genießen kann ... die Jungs von simply hammocks haben mir bei jedem Schritt geholfen und waren sehr geduldig mit mir, während ich die perfekte Hängematte und das Befestigungsset ausgewählt habe"