Warum sind wir dankbar für unsere Hängematten?



Morgen, der 21.st September, markiert den Welttag der Dankbarkeit, also gibt es einen besseren Grund, über die Dinge zu bloggen, für die wir unseren Hängematten hier im Hauptquartier am dankbarsten sind.
1) Nikita ist dankbar für den Frieden, den sie ihrem kleinen Jungen bringt. Er hat den Brasil Rainbow Hängesessel und liebt es, ihn an einem Baum vor dem Haus aufzuhängen und entspannt ein Buch zu lesen. Wenn er zufrieden und in Frieden ist, ist sie es auch!



2) Scott ist dankbar dafür, dass er mit der Sonne auf seinem Gesicht bequem schlummern kann. Im Garten auf seinem Barbados-Hängemattenset zu chillen, ist sein glücklicher Ort! Wenn seine Söhne sich zu ihm gesellen, ist es nicht ganz so friedlich, aber doppelt so lustig!

3) Greg ist sehr dankbar dafür, wie nahe es ihm an die Natur und die Freiheit bringt, die es ihm in der Wildnis bringt Lager. Er hat mehrere unserer Reisehängematten (weil er gierig ist!), er ist kürzlich von Jedbrugh zum Hauptquartier von Hammock in Richmond gelaufen und hat jede Nacht damit verbracht, unter den Sternen zu schlafen, wenn seine Füße ihn nicht tragen konnten weiter.



4) David ist dankbar für die Robustheit unseres tragbaren Hängemattensets. Unser David liebt es, eine gute Zeit zu haben, und hat die Hängematte im Sommer oft für Grillabende im Garten in seinem Haus verwendet. Dass die Hängematte robuster war als erwartet, war praktisch, wenn es um Bier ging!



5) Was mich betrifft, Sophie, ich liebe den Raum, den sie in meinem Kopf zum Nachdenken schafft. Der Hängesessel im Büro ist der Ort, an dem ich den größten Teil meiner Marketingplanung durchführe, und mein Stuhl zu Hause ist der Ort, an dem ich mich ernsthaft um Achtsamkeit kümmere. Es ist, als würde die kokonische Natur eines Hängesessels den Rest der Welt davonschweben lassen.

Ich werde mich jetzt bei meinen Kollegen entschuldigen, die ich nicht mit einbezogen habe, aber wir könnten so weitermachen und so weiter und so weiter über die Vorteile einer Hängematte oder die Gründe, warum jeder von uns für sie dankbar ist, außer der offensichtlichen Tatsache, dass wir für ein Unternehmen arbeiten, das ohne die bescheidene Hängematte nicht existieren würde!